Suche
Close this search box.

HIAG-CFO Stefan Hilber verstärkt den Verwaltungsrat von Corefinanz

Zürich, 20. Juni 2024 – Corefinanz freut sich, die Ernennung von Stefan Hilber, dem aktuellen CFO von HIAG, in den Verwaltungsrat bekanntzugeben. Mit seiner umfassenden Expertise in Finanzfragen und seiner langjährigen Erfahrung als CFO bei renommierten börsenkotierten Unternehmen wie Warteck Invest, Mobimo und HIAG, bringt Hilber eine wertvolle Kundenperspektive in das Strategiegremium von Corefinanz ein. 

«Das profunde Wissen von Stefan Hilber wird uns helfen, unsere Beratung noch zielgerichteter auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden auszurichten,» betont Andreas Weber, geschäftsführender Partner bei Corefinanz. «Stefan ist sich grossdimensionierte Finanzierungen gewohnt. Dieser volumenstarke Geschäftszweig wird für uns immer wichtiger. Entsprechend werden wir ungemein von seinem Wissen und Netzwerk profitieren.»

Verwaltungsratspräsident Urs Ledermann unterstreicht das komplementäre Know-how von Hilber: «Mit seiner langjährigen Erfahrung in der finanziellen Steuerung von börsenkotierten Immobilienunternehmen wird uns Stefan Hilber entscheidendes Know-how für die Angebotsentwicklung liefern. Insbesondere im Bereich von Kapitalmarkttransaktionen wie Bondemissionen und Konsortialkrediten, was die Kolleginnen und Kollegen in der Beratung aktuell verstärkt als Bedürfnis unserer Klientinnen und Klienten wahrnehmen.»

Stefan Hilber freut sich auf seine neue Rolle und erklärt: «Der Markt ändert sich zurzeit rasant. Schuldnerinnen und Schuldner tun daher gut daran, sich bei Finanzierungsgeschäften von Spezialistinnen begleiten zu lassen. Aus meiner Sicht sollte jedes Geschäft ausgeschrieben und scharf verhandelt werden. Ich freue mich, dem Beraterteam von Corefinanz wertvolle Impulse zu liefern und beratend zur Seite zu stehen.»

Mit dieser bedeutenden Verstärkung des Verwaltungsrats stellt Corefinanz sicher, dass es seine Position als führende Unternehmensberatung im Bereich der Fremdfinanzierung weiter ausbauen und seinen Kundinnen und Kunden weiterhin massgeschneiderte und innovative Finanzierungslösungen bieten kann.


Kontakt für Rückfragen:
Andreas Weber
andreas.weber@corefinanz.ch
044 269 80 82

Picture of Andreas Weber

Andreas Weber

CEO & Partner von Corefinanz AG

Facebook
Twitter
LinkedIn

Online Meeting Vereinbaren

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incid idunt ut labore ellt dolore.